Notyzze VS. LUX

Battle-Veteran gegen Bühnen-Veteran

Don't Let The Lable Lable You und Tapefabrik, dass steht traditionell für Battles, die du so noch nirgends erlebt hast. Im ersten Battle des Abend treffen Notyzze (DLTLLY Rekord 3 W - 0 L), bekannt aus DLTLLY und Rap am Mittwoch-Battles, und der Münchnervorzeigerapper LUX aufeinander.

Beide haben sich über die Jahre in Ihren Kreisen eine beachtliche Vita aufgebaut und werfen mit diesem Battle einiges in die Waagschale. Der Kölner Notyzze zerlegte im Rahmen von DLTLLY bereits Buddi, Proton und Tobi Nice und hat damit mehr als nur eine Kerbe im Brett der Battlecommunity.

LUX veröffentlichte zuletzt zusammen mit dem Producerteam Cap Kendricks und Tom Doolie die 24/7 Powernap LP und feiert 2018 seine Rückkehr auf die Tapefabrik. Hingegen seiner aktuellen Single "Ich schulde euch" sind wir uns sicher, dass er uns in diesem Battle nichts schuldig bleiben wird.