GALV VS. Schote

Der mit dem Mond tanzt gegen lyrischen Taipan

Das Mainevent unseres DLTLLY Tapefabrik Specials bildet eine ungewöhnliche Paarung. Mit GALV und Schote treffen zwei Mcees mit respektabler Studioerfahrung aufeinander.

GALV, bekannt aus dem Dunstkreis der Funkverteidiger, ist ein einzigartiger Charakter und Künstler, der sich mit seinem Stil schon jetzt ein kleines Denkmal gebaut hat. Er feiert 2018 seinen dritten Auftritt auf der Tapefabrik Bühne und gleichzeitig sein Don't Let The Label Label You Debüt - und die haben es in der Tapefabrik erfahrungsgemäß in sich.

Schote, Wortsportler und Karlsruher, ist personifizierter Battlerap. Über das VBT zum MOT, vom MOT zum DLTLLY reicht seine Biografie von verbaler Zerstörung zu lyrischer Exekution. Als Pionier in der DLTLLY-On-Beat-Reihe hat GALV mit Ihm direkt das dickste Brett vor der Brust, welches vorstellbar wäre. The challenge is on!