Mr. Chrizze

Abgefuckte Homies.

Bei Mr. Chrizze handelt es sich um Muthers übertalentierten Newcomer aus Hamburg/Billstedt. Pierre Sonality hat ihn im Zuge einer Kneipentour kennengelernt, als er in der Oberhafenkantine hinter dem Tresen stand – da war seinerseits an Rappen nicht im Entferntesten zu denken. Lediglich Biggie – Texte konnte er auswendig und hat diese besoffen zum besten gegeben.

Als Pierre das gehört hat war er geflasht von seinem Organ und nötigte ihn, im Muther Studio etwas „Eigenes“ zu machen. Es folgten unzählige, kreative (drunk) Nächte, in dem Pierre Mr.Chrizze Reimstrukturen erklärte, der diese in unglaublich kurzer Zeit verstand und umsetze. Daraus entstand das Mixtape Spät.Nacht.Ecke.

Mr.Chrizze ist ein authentischer hamburger Jung, mit reichlich Charakter und Storys aus der Hood. Und Authentizität geben wir gern eine Bühne. In 2017 erlebst du Mr. Chrizze in einer Megacypher mit Pierre Sonality, Hiob, Galv und DJ Lukutz.