Face

Freund von Niemand

Ganze fünf Jahre war es still um den Frankfurter Rapper Face, den man vor allem von seinen gemeinsamen Veröffentlichungen mit Vega und aus dem alten Frankfurter Umfeld rund um das nicht mehr existente Label Butterfly Music kennt. Lange Zeit stand die Frage im Raum, ob man je wieder mit einem Face-Track oder gar einem Album zu rechnen hatte. Und plötzlich wurde (...) bekannt, dass nicht nur ein Signing bei FvN, sondern auch eine Platte namens R.O.T.(...) ansteht. Quelle: MZEE.com

In einer starken Verkaufswoche setzte sich Face mit seinem Comeback auf Chartposition 47 fest, spielte Shows mit Vega und Bosca, sowie eine emotionale Releaseshow im Frankfurter Batschkamp. Nach einem donnernden Comeback in 2016, scheppert es 2017 auf unserer Bühne: Willkommen Face und Freunde von Niemand.