DLTLLY

Erstzunehmende Battlekultur? DLTLLY hat das Monopol.

Deutschlands hochwertigstes Battleformat und die Tapefabrik kooperieren auch in 2017. Don't Let the Label label You hat zwei enorm starke Battles auf die Beine gestellt, die im Kesselhaus stattfinden werden.

Das erste Battle findet zwischen Henrey und N'Antinein statt. Beide Mcees haben schon Erfahrung und vor allem reichlich Feuer. Wir erwarten einen harten Schlagabtausch.

Battle No. 2 hat einen vollwertigen Sensationscharakter. DLTLLY-Veteran und Toptier-Mcee Nedal Nib trifft auf Female Mcee PILZ, die am selben Abend noch eine Liveshow performen wird.

Das Match wird in den Foren bereits heiß diskutiert und gespannt erwartet. Wird sich Pilz gegen die Wortgewalt und Erfahrung von Nedal behaupten können? Wird es eine Bloßsstellung für die Rapperin? Oder kann Nedal nach dem Battle seine Karriere beenden? Wir werden es live erleben.